Silberwald Gaststätte Ludwigsfeld

Silberwald, beim Stadtpark gelegen und direkt am Hauptbahnhof an der Münchener Straße, ist die erste Gaststätte in Ludwigsfeld.

Beitrag
Abgerufene Rezepte
Kurznotiz
Fazit

Die Gaststätte Silberwald befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Ludwigsfelder Bahnhof und ist somit sehr gut erreichbar. Die Einrichtung ist rustikal und die Speisenauswahl umfangreich. Die Getränkekarte bietet sowohl nationale als auch internationale Biere, Wein und Spirituosen.

Der Service war freundlich und aufmerksam, das Essen kam recht schnell. Wir haben verschiedene Rezepte ausprobiert und waren mit allen sehr zufrieden. Insbesondere das Wildschweinragout und der Apfelstrudel waren köstlich.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Abend in der Gaststätte Silberwald und können diese gerne weiterempfehlen. Die “Silberwald gaststätte ludwigsfeld” ist eine urige, familiäre Gaststätte im Schwarzwald. Die silberfarbenen Tannen, die den Gastraum säumen, machen den Ort besonders gemütlich. Neben dem klassischen Schwarzwälder Schinken und Käse stehen auch vegetarische und vegane Gerichte auf der Speisekarte. Im hauseigenen Biergarten kann man den Abend bei einem frisch gezapften Bier oder Wein ausklingen lassen.

Die Rezepte, die in der Silberwald gaststätte abgerufen werden können, sind traditionelle Schwarzwälder Gerichte. Dazu gehören unter anderem Kürbissuppe, Spätzle mit Sossse und Schinken sowie Apfelstrudel. Die Kurznotiz besagt, dass die Gaststätte sehr gut besucht ist und dass es sich um einen beliebten Ort für Familienfeiern handelt. Fazit: Ein gemütliches Restaurant mit traditioneller Schwarzwälder Küche in

READ  Gaststätte Adler St Blasien