Seealpsee Gaststätte Im Winter

seealpsee gaststätte im winter

seealpsee gaststätte im winter
seealpsee ernährung
seeealptsee und die landwirtschaft mitglieder

seealpsee gaststätte im winter

Es ist schon lange her, dass ich die Seealpsee-Gaststätte besucht habe. Das letzte Mal muss im Sommer gewesen sein. Jetzt, im Winter, hat die Gaststätte eine ganz andere Atmosphäre. Es ist ruhig und friedlich. Die Bäume sind mit Schnee bedeckt und der See ist zugefroren.

Ich setze mich an einen der Tische am Fenster und bestelle eine Tasse Tee. Ich beobachte, wie die Leute draußen vorbeigehen. Ein paar Kinder bauen einen Schneemann. Am anderen Ende des Sees steht ein Mann mit seinem Hund Gassi.

Allmählich füllt sich die Gaststätte mit Menschen, die dem kalten Wetter entkommen wollen. Sie reden laut und lachen laut. Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich. Der Winter scheint hier kein Problem zu sein – alle genießen ihn in vollen Zügen!

Als

READ  Gaststätte Bounce Konstanz