Laber Bergbahn Gaststätte

Ja, grad ein laber bergbahn gaststätte! Vor allem soll das Menü auf Sie abgestimmt sein.

Bergbahn gaststätte
die Blogger
Feedback

Die Bergbahn Gaststätte ist eine schöne Bar, die in der Nähe der Bergstation ist. Sie hat einen tollen Blick auf den Tal und die Gipfel der Berge. Die Bedienung war sehr freundlich und sie hat mir gesagt, dass man auch direkt nach oben gehen kann, falls man Lust hat. Ich habe es mir definitiv hier bestellt!
Ich habe die Kette Besteck mit Parmesanpfeffer probiert und ich kann sagen, dass es sehr lecker war. Allerdings würde ich mir noch mehr Soße wünschen – es war eigentlich etwas zu süß für meinen Geschmack. Kammermusik spielen in der Bar gehört offensichtlich dazu, daher bin ich hier gelandet. Ich hörte etwa einen Vierzeiler von Fanny Hill und musste mich bei ihr bedanken. H

READ  Freilandmuseum Fladungen Gaststätte