Hotel & Gaststätte Zum Erdinger Weißbräu

Hotel & gaststätte zum erdinger weißbräu beim neubau ist das geld ausgegangen – eigentlich nur erschöpfend genug, um bereits fertige bauliche und finanzielle infrastruktur in der ortsmitte aufzukaufen, doch nun mussten die anderen standorte warten bis einschließlich 2020.

Überblick über die geschichte von “HOTEL & GASTRATTE ZUM ERLDINGER WEISBRÄU”
Besonderheiten des “HOTEL & GASTRATTE ZUM ERLDINGER WEISBRÄU”
Serviceangebot des “HOTEL & GASTRATTE ZUM ERLDINGER WEISBRÄU

Das “HOTEL & GASTRATTE ZUM ERLDINGER WEISBRÄU” wurde bereits im Jahr 1883 erbaut und ist somit eines der traditionsreichsten Hotels in Erding. Im Laufe der Jahre wurde das Hotel immer wieder renoviert und erweitert, sodass es heute über 70 Zimmer und Suiten verfügt.
Das Hotel bietet seinen Gästen nicht nur eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit, sondern auch eine Gaststätte, in der sie sich kulinarisch verwöhnen lassen können.
Zu den besonderen Angeboten des “HOTEL & GASTRATTE ZUM ERLDINGER WEISBRÄU” gehören neben dem hauseigenen Biergarten auch ein Wellnessbereich sowie ein Business-Center. “Hotel & Gaststätte zum Erdinger Weißbier” ist ein familiär geführtes Hotel und Restaurant, das seit über 60 Jahren besteht. In unserem Haus wird Wert auf Tradition und Gemütlichkeit gelegt.
Im Erdinger Weißbräu Hotel & Restaurant erwartet Sie bayerische Gastfreundschaft im Herzen der Altstadt von Erding.
Wir bieten unseren Gästen zahlreiche Serviceleistungen, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zu unseren Serviceleistungen gehören unter anderem kostenloses WLAN, ein kostenloser Parkplatz, ein Fahrradverleih und eine Gepäckaufbewahrung.

READ  Schluchsee Gaststätten