Hotel Gaststätte Beller Kenzingen

Die Gaststätte “Beller” in Kenzingen wurde mit Beschluss des älteren Rates in den Jahren 1830 bis 1831 von Jakob Rauh vor dem Gebäude erbaut. Der Wirtschaftshof, wo die Weberei untergebracht war, an der Südseite des Hauses zog sich über ganze Länge nach außerhalb der Hofmauer dem Feld zu.

was es bedeutet, ein restaurant zu besitzen
ich besitze hotel gaststätte beller kenzingen
die heute situation in hotel gaststätte
wer sind unsere gäste?
mein feedback für management – potentiale nutzung von social media
unsere restaurantkarte mit special
abbildung erfolgreiches

Es gibt viele verschiedene Arten von Restaurants, aber was es bedeutet, ein Restaurant zu besitzen, ist eine ganz andere Erfahrung. In diesem Blog-Beitrag teile ich meine Erfahrungen als Besitzer eines Restaurants in Kenzingen mit dem Titel Hotel Gaststätte Beller.

Die heutige Situation in unserem Restaurant sieht so aus: Unsere Gäste kommen hauptsächlich aus der Region, aber wir haben auch immer wieder Gäste aus anderen Teilen Deutschlands und der Welt. Die meisten unserer Gäste sind Stammgäste, die uns regelmäßig besuchen. Einige kommen auf Empfehlung von Freunden oder Bekannten, andere haben uns einfach zufällig entdeckt.

Mein Feedback für das Management lautet: Nutzen Sie die Wer kennt sie nicht – die Situation: Man steht vor dem geöffneten Kühlschrank und weiß einfach nicht, was man essen soll. Überall hin blickt man und sucht vergebens nach etwas Leckerem. Die meisten Menschen würden jetzt wahrscheinlich zum nächsten Supermarkt fahren oder sich etwas bestellen. Aber was ist, wenn man keine Zeit oder Lust hat, sich von außerhalb etwas zu holen? Dann bleibt einem oft nur die Möglichkeit, selbst etwas zuzubereiten. Doch auch das ist nicht immer so einfach, wie es sich anhört. Es gibt viele Menschen, die entweder keine Lust haben, am Herd zu stehen oder einfach keine Ahnung von der Zubereitung von Gerichten haben.

READ  Fohrenburger Brauerei Gaststätte