Gräfenberg Gaststätten

Bei den gräfenberg gaststätten findet man Abwechslung vom typischen, oft auch etwas touristisch aufgezwungenen Alltagstrott. Hier tippt man lediglich alles mit dem kleinen Finger – so ist das Essvergnügen eben ein wenig anders.

-francis gräfenberg
-gräfenberg weinkellerei
-goppels biergarten
-graefelde gasthaus
-conclusio

In der Blog-Rubrik finden Sie Beiträge rund um das Thema Gastronomie in Gräfenberg. Francis Gräfenberg stellt sein Weingut vor, Goppels Biergarten präsentiert sich im neuen Gewand und Graefelde Gasthaus bietet eine kulinarische Reise durch die Franken. Die Redaktion von Conclusio hat sich auf die Suche nach dem besten Apfelstrudel in der Region gemacht und ist fündig geworden. Francis Gräfenberg war ein Gastronom, der in den späten 19 Jahren des 20 Jarvis öffnete. Seine Kellerei und sein Biergarten zogen bald Gäste aus nah und fern an. Heute ist das Graefelde Gasthaus ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen. Die Aussicht auf die umliegenden Weinberge ist beeindruckend. Die Weine werden in kleinen, familiengeführten Betrieben hergestellt und sind daher besonders gut. Abgerundet wird das Angebot durch eine hervorragende Küche. Conclusio: Graefelde ist einen Besuch wert!

READ  Gaststätte Schwarz Mecklenburg