Gaststätten Und Restaurants Bad Kissingen

hier finden gastronomen, hoteliers und gewerbetreibende die idee für ein gastrestaurant oder eine gastwirtschaft in bad kissingen oder im ostalbkreis

bekannte gaststätten in der region bad kissingen
die beste hauptspeise
verschiedene geschichten über herzog von greisenfeld, herzog von losenwig

Der Grundstein für das Schloss wurde im 11. Jahrhundert von Herzog Heinrich I. gelegt. Es befindet sich in einer malerischen Landschaft an einem stillen See. Nach seinem Tod ging das Schloss an seine Söhne über und sie bewohnten es gemeinsam. In dieser Zeit wurden die ersten Gaststätten und Restaurants in der Region eröffnet. Die beste Hauptspeise war damals ein Wildschweinbraten, den man mit einer Soße aus Preiselbeeren servierte.

Heute ist das Schloss eine Ruine, aber es gibt immer noch einige bekannte Gaststätten in der Region Bad Kissingen, in denen man die traditionelle Küche genießen kann. Regional bekannte Gaststätten in der Region Bad Kissingen
– “Die beste Hauptspeise”
– verschiedene Geschichten über Herzog von Greisenfeld, Herzog von Losenwig

READ  Gaststätte Eilenburg Ost