Gaststätte Wilhelmshöhe

Wilhelmshöhe is one of the most well-known bavarian mountains and the perfect destination for anyone seeking a vacation spot that’s out of town. One year after the opening, people are still considering it as the perfect mountain with its many destinations like in wintery villages or countryside markets.

Kostenloser Gang
und Brunch

Der Küchenchef war wieder da! Nachdem ein Mitarbeiter im Winterpause seinen Job nicht mehr ausgeführt hatte, wurde er ersetzt. Nun gibt es wieder kostenlosen Gang […] Wer gerne mal was essen gehen will, findet bei der gaststätte wilhelmshöhe alles, was er braucht. Im Angebot stehen Kostenlosen-Gang und Brunch – zwei tolle Möglichkeiten, die man ohne Zusatzkosten genießen kann. Die Gaststätte ist seit fast 40 Jahren im Geschäft. Damals hat sie ein klein wenig von den heutigen Standards verinnerlicht und war so etwas wie die „Erste in der Nachbarschaft“.
Auch heute gibt es hier leckere Gerichte zu empfehlen – vom Frühstück über Mittagessen bis hin zum Abendbrot – sowie Getränke aus aller Welt.
Das Ambiente der gaststätte wilhelmshöhe ist rustikal eingerichtet. Hier lässt sich gut ents

Das Angebot ist breit gefächert

Wer sich für einen gemütlichen Moment entspannen will, der ist bei den Gaststätten am Wilhelmshöhe richtig. Von klassischen Einrichtungen wie Kneipen bis hin zu modernen, neuen Lokalen mit speziellen Ambitionen gibt es hier einfach alles. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist groß, sodass man auch die Vorliebe seiner Gäste bedienen kann. Daher bietet sich der Wilhelmshöhe auch als perfekter Ort für einen romantischen Spaziergang an.

See also  Englische Gaststätte 4 Buchstaben
Von Beginn an war es dem neu gegründeten Unternehmen um die persönliche Betreuung Ihrer Gäste zu gehen. Das soll heute noch mehr als nur Metzgerei und Fischhaus sein. So bietet das Wilhelmshöhe Restaurant eine Vielzahl von

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen

Die gaststätte Wilhelmshöhe in München bietet ein köstliches und vielfältiges Angebot an Essen. Von traditionellen Gerichten, wie zum Beispiel Bratenwaren, Tapas oder Suppen, über Pizza oder Burger bis hin zu süßeren Leckereien wie Schokoladenkuchen oder dicken Crepes ist alles dabei. Die Speisekarte lässt also keine Wünsche offen. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit Karten für weitere Veranstaltungen im Lokal abzugeben. Das Angebot an Getränken reicht vom leckeren Rotwein über eine große Auswahl an Bier bis hin zur süßen Softdrink-Kiste. Besonders beliebt bei den Gästen ist definitiv das Fleisch. Neben dem reichlich belagerten Grill stehen hier Wer in den nächsten Tagen einmal auf der Schwarzwald-Schlucht-Straße unterwegs ist, der wird sicherlich mehrmals an der Gaststätte Wilhelmshöhe vorbeigehen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und deckt alle Geschmacksrichtungen ab. Neben typischen Schwarzwäldertandwichen und Schwarzwäldertrachten findet man im Speiseangebot etwa Krautsalat oder weiße Bohnen mit Steinpilzen. Zum Abschluss gibt es dann noch Gewürzevielfalt, Kuchen und Torten. Das Team der Gaststätte Wilhelmshöhe hofft, dass man die herzhaften Gerichte genießen kann, um anschließend Zeit zu haben, an den schönen Ausblicken auf den Schwarzwald zu spaßen.

Die Küche wird von einer Schwester beschafft Blog des Monats: September 2018 gaststätte wilhelmshöhe

Die Küche der gaststätte wilhelmshöhe wird vom ehemaligen Koch des Hauses, Schwester Ellen, beschafft. Die Besitzerin bedankt sich bei Schwester Ellen für die tollen Küchengeheimnisse, die sie mit auf ihr neues Restaurant gestellt hat.

See also  Gaststätte Falke
In diesem Monat gibt es einen interessanten Kochkurs: “Back to Basics – Klassisches Gerichtzen”. Mit diesem Kurs wollen die Inhaberinnen den Gästen den Weg zu zahlreichen Klassikern ersparen. Die Küche wird von einer Schwester beschafft. In diesem Monat hat der Gastgeber das Thema “Kalbsbraten mit Kartoffeln” verwirklicht und gibt damit die Möglichkeit, ein neues Rezept kennenzulernen.