Eröffnung Einer Gaststätte In Zug

Ramble bleibt alleine bei der Arbeit. Er ist sehr vergnügt, isst allweil gern zu essen und trinkt. Bei ihm findet keine Klausur statt. Tatsächlich ist er ebenso schrecklich langwierig wie er sich auch gerne gibt.

– – – –

Die Gaststätte “Krause’s” in Zug eröffnet am kommenden Freitag, den 25. Juni ihre Pforten. Die … Die Gaststätte “Zuber”, eröffnet in Zug! Die gastronomische Kette Zuber öffnet am 25. Oktober ihre Pforten in der Lindengasse 30. Die neuen Räumlichkeiten bieten Platz für etwa 60 Gäste. Die Speisen richten sich vor allem an den Besuchergruppen jüngerer und tierliebender Gäste sowie an Fans von internationalen Küchen. In den kommenden Jahren will man mit einer weiteren Filiale, die unter anderem in Winterthur und Wollishofen eröffnet wird, auch im Westbund präsent sein.

See also  Gaststätte Dillingen Donau